mod_jux_megamenu


Einführung
Diese ARS (Access Regulation Scheme) bestreitet bestimmte Fahrzeuge zu bestimmten Zeiten in die Innenstadt gelangen.

Termine und Details
Festanstellung

betroffene Fahrzeuge
Alle

Art der Beschränkung
Zugangsverordnung

Scheme Boundary
Lesekarte
Schlüssel:
orange Linien: keine Kraftfahrzeuge 07: 00 zu 11: 00, 16: 00 zu 19: 00, ausser für Busse, rollstuhlgerechte Taxis und erlauben Halter
grüne Linien: pedetrian Zone 10: 00 zu 18: 00
blaue Linien: Zyklus, Bus und rollstuhlgerechte Taxis nur

registrieren?
Wer innerhalb beschränkt (Fußgänger) Zonen zentrale Lese Betrieb für eine Gebühr Special Vehicle Jahresbewilligung gültig für zwölf Monate. Es kann per Scheck, Kredit- / Debitkarte oder per Postanweisung zu bezahlen
Die Genehmigung ermöglicht den Zugang zu den Zonen innerhalb eingeschränkten Stunden, wie unter "Betriebsstunden" aufgelistet für private Parkplatz abseits der Straße, Notreparatur Zugriff, Abbrucharbeiten und die Lieferung von leicht verderblichen Waren.

Genehmigungen werden erteilt an:
Einwohner Parkausweise
Lesen Borough Council
Civic Centre
Lesen, RG1 7AE
UK

Telefon: + 44 (0) 118 937 3767

oder bewerben Online

Die Bewohner und Unternehmen die Beantragung Special Vehicle Access-Genehmigungen müssen Zugang zu Parkplatz abseits der Straße und sind erforderlich Nachweis des Status zur Verfügung zu stellen für ein Genehmigungsantrag berücksichtigt werden.

Wie Nachweis zu erbringen?
Unternehmen:
entweder eine Kopie des Nationalen Nicht-Wohn Preise der Nachfrage oder einen Brief auf der offiziellen Geschäftsbriefpapier die Notwendigkeit für den Zugang zu bestimmten Uhrzeiten zu erklären, und den Nachweis für den Zugang zu Parkplatz abseits der Straße. Dies kann eine Kopie oder entweder Eigentumsurkunden, Mietvertrag, Miete oder Lizenz an das Land oder eine Vereinbarung / Vertrag mit oder bestimmten Buchstaben der Erlaubnis des Vermieters sein, den Unternehmen den Zugang zum Parkplatz zu geben.

Einwohner:
Kopieren eines Dokuments mit Ihrer Adresse auf der es (zB Kontoauszug, Gemeindesteuerrechnung, ...) nicht älter als vier Monate.
Der Nachweis ist von Fahrzeugbesitz oder Berechtigung erforderlich, um das Fahrzeug zu verwenden, die auf der Genehmigung identifiziert werden. Das bedeutet, dass eine Kopie der DVLA Registrierungsdokument (V5C) oder einer Versicherungsbescheinigung / Versicherungsplan, der die Adresse zeigen muss, wo die Genehmigung beantragt wird. Wenn Sie nicht der Eigentümer des Fahrzeugs sind (egcompany Fahrzeug, Mietwagen, Mietwagen usw.) eine Kopie Brief besagt, dass Sie das Recht haben, das Fahrzeug einschließlich Unterlagen zu verwenden, die Ihnen zeigen, sind versichert, das Fahrzeug zu benutzen.
Die Bewohner müssen außerdem nachweisen, dass ihr Eigentum gewidmet hat, Parkplatz abseits der Straße. In diesem Fall wird eine Kopie der Taten, Mietvertrag oder ein anderes Dokument der entsprechenden Vermieter die Erlaubnis Detaillierung zur Verfügung gestellt zu parken müssen.

Fahrzeuge von außerhalb Großbritanniens kann eine Genehmigung für einen Zeitraum von höchstens sechs Monaten mit einem Gebühr von £ 330 gelten. Nach sechs Monaten muss das Fahrzeug mit dem britischen DVLA registriert werden.

Sind ausländische Fahrzeuge betroffen?
Ja, sind davon betroffen.

Öffnungszeiten

Straßen-Bereichs

Restricted Zeiten

Breite Straße

10am - 6pm


Querstraße

10am - 6pm


Queen Victoria Street

10am - 6pm


Minster Straße

7am - 11am

4pm - 7pm

Friar Street (Richtung Osten)

7am - 11am

4pm - 7pm

St. Mary Butts

7am - 11am

4pm - 7pm

West Street

7am - 11am

4pm - 7pm



Durchsetzung
Handbuch, Kamera.

Elfmeter
Die Ordnung ist entweder £ 70 oder £ 50 (~ 89 € oder ~ 64 €).

Nationale Scheme
Keiner

Ausnahmen
Busse und rollstuhlgerechte Taxis sind ausgenommen.

Die Bewohner und Unternehmen können für Special Vehicle Jahres gelten erlauben.
Siehe unter "Wer eine Genehmigung beantragen können?"

Lokale Namen für das Schema
Lesezugriffsbeschränkung

Weitere Informationen
Norfolk Landkreis Webseite
Sonderfahrzeug Jahresbewilligung
Einwohnerparkerlaubnis

Stadt Website
Lesen Stadt Website
nach oben

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutz-Bestimmungen.

  Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.

mod_jux_megamenu

    Expand All

    Introduction
This ARS (Access Regulation Scheme) denies certain vehicles access to the city centre at certain times.

Permanent

Access regulation

Reading map
key:
orange lines: no motor vehicles 07:00 to 11:00, 16:00 to 19:00, exept for buses, wheelchair accessible taxis and permit holders
green lines: pedetrian zone 10:00 to 18:00
blue lines: cycle, bus and wheelchair accessible taxis only

Anyone operating within restricted (pedestrian) zones central Reading may apply for a Special Vehicle Annual Permit valid for twelve months. It can be paid for by cheque, credit/debit card or by postal order
The permit provides access to the zones within restricted hours as listed under ‘Hours of operation’ for accessing private off street parking, emergency repairs, demolition work and the delivery of perishable goods.

Permits are issued at:
Resident Parking Permits
Reading Borough Council
Civic Centre
Reading, RG1 7AE
UK

Phone: +44 (0) 118 937 3767

Or apply online

Residents and businesses applying for Special Vehicle Access Permits must have access to off-street parking and are required to provide proof of status for a permit application to be considered.

How to provide proof?
Businesses:
either a copy of the National Non-domestic Rates Demand, or a letter on the official business letterhead explaining the need for access during restricted hours, and proof of access to off-street parking. This may be a copy or either property deeds, tenancy agreement, lease or licence to the land OR an agreement/contract with or specific letter of permission from the landlord giving the business the access to parking.

Residents:
Copy of a document with your address on it (e.g. bank statement, council tax bill,…) not older than four months.
Proof is needed of vehicle ownership or entitlement to use the vehicle that will be identified on the permit. That means a copy of DVLA Registration document (V5C) or an insurance certificate / insurance schedule, which must show the address where the permit is applied for. If you are not the owner of the vehicle (e.g.company vehicle, lease car, rental car etc) a copy letter stating that you have a right to use the vehicle including documents that show you are insured to use the vehicle.
Residents must ALSO provide proof that their property has dedicated, off-street parking. In this case a copy of the deeds, tenancy agreement or other document detailing the appropriate landlord’s permission to park must be provided.

Vehicles from outside the UK may apply for a permit for a maximum of six months subject to a charge of £330. After six months the vehicle must be registered with the UK DVLA.

Yes, are affected.

Street Area

Restricted Times

Broad Street

10am - 6pm


Cross Street

10am - 6pm


Queen Victoria Street

10am - 6pm


Minster Street

7am - 11am

4pm - 7pm

Friar Street (Eastbound)

7am - 11am

4pm - 7pm

St. Mary's Butts

7am - 11am

4pm - 7pm

West Street

7am - 11am

4pm - 7pm


    Enforcement
Manual, camera.

    Penalty
The fine is either £70 or £50 (~89€ or ~64€).

    Exemptions
Buses and wheelchair accessible taxis are exempted.

Residents and businesses can apply for Special Vehicle Annual permit.
See under 'Who can apply for a Permit?'

Reading access restriction


Go to top

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.