mod_jux_megamenu

In Helsinki da ist ein Umweltzone Auswirkungen auf lokale Fahrzeuge.

  • Was sind Umweltzonen?

Umweltzonen (LEZ) sind Bereiche, in denen die am stärksten verschmutzenden Fahrzeuge geregelt sind. In der Regel bedeutet dies, dass Fahrzeuge mit höheren Emissionen können den Bereich nicht betreten. In einigen Umweltzonen die mehr umweltfreundliche Fahrzeuge haben, mehr zu zahlen, wenn sie die Umweltzone in Kraft.

 

Helsinki hat auch eine Anzahl von Schlüsselzugangsverordnung.

  • Was sind städtische Zugangsregelungen?

Einige Städte und Gemeinden haben Vorschriften für Fahrzeuge in ihrem Bereich gehen Fragen zu verbessern, wie die Luftqualität, Staus oder, wie die Leute die Stadt erleben, sehen Sie mehr unten. Dies kann durch beispielsweise sein:

- Erhebung von Gebühren für den Zugang zu Straßenraum (Städtische Straßenbenutzungsgebühren)

erlauben keine schmutzige Fahrzeuge in die Stadt (Umweltzonen) zu gehen

- Oder durch andere Arten der Regulierung. Diese anderen Arten der Regulierung nennen wir wichtige Zugangsverordnung Schemes (Schlüssel ARS).

Finnland Zugangsverordnung

Finnland Umweltzonen

Zur Spitze gehen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutz-Bestimmungen.

  Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.

mod_jux_megamenu

In Helsinki there is a low emission zone affecting local vehicles.

  • What are Low Emission Zones?

Low Emission Zones (LEZs) are areas where the most polluting vehicles are regulated. Usually this means that vehicles with higher emissions cannot enter the area. In some low emission zones the more polluting vehicles have to pay more if they enter the low emission zone.

 

Helsinki has also a number of key Access Regulations.

  • What are urban access regulations?

Some cities and towns have regulations for vehicles going into their area to improve issues such as air quality, congestion or how people experience the city, see more below. This can be by for example:

- charging for access to road space (urban road tolls)

do not allow dirty vehicles to go into the city (low emission zones)

- or by other types of regulation. These other types of regulation we call key Access Regulation Schemes (key-ARS).

Finland Low Emission Zones

Finland Access Regulations

Go to top

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.