mod_jux_megamenu

Which Nachrüstung gilt, wo?

Die Datei unten zeigt, welche Nachrüst-Hersteller, für die Länder zertifiziert. Diese Daten werden regelmäßig überprüft und aktualisiert, wenn sich etwas ändert.

Zertifizierte Nachrüstungen zuletzt aktualisiert 07 02 2017

Bitte beachten Sie:

  • Diese Tabelle gibt einen Leitfaden nur auf die Hersteller-Filter bieten, die zertifiziert sind. Nicht jedes Fahrzeug oder Fahrzeugnutzung ist neccesarily von jedem Hersteller abgedeckt. Der Nachrüst Hersteller oder Monteur wird in der Lage sein, Sie zu beraten, welche Nachrüstung ist für Ihr Fahrzeug nach rechts.
  • Diese Tabelle sollte nur als Leitfaden für den zertifizierten Filter entnommen werden. Es enthält Daten aus offiziellen Quellen in jedem Fall und regelmäßig aktualisiert wird - aber es ist nicht immer so aktuell wie die offizielle Quelle sein kann.
  • Wenn Sie diese Dateien herunterladen oder ausdrucken, denken Sie bitte daran, diese Seite regelmäßig nach Updates zu suchen.
  • Wenn kein Eintrag in der Zelle ist, dann ist die Ausrüstung für diese Option nicht gültig.
nach oben

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutz-Bestimmungen.

  Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.

mod_jux_megamenu

Which retrofit is valid where? 

The file below shows which retrofit manufacturer is certified for which countries. These data are checked regularly and updated when anything changes.

Certified retrofits last updated 07 02 2017

Diesel particulate filter  Source

Please note:

  • This table gives a guide only to which manufacturers provide filters that are certified. Not every vehicle or vehicle usage is neccesarily covered by each manufacturer. The retrofit manufacturer or fitter will be able to advise you which retrofit is right for your vehicle.
  • This table should be taken only as a guide to the filters certified. It contains data from official sources in each case and is regularly updated - however, it may not be always as up to date as the official source.
  • If you download or print these files, please remember to check this page regularly for updates.
  • If there is no entry in the cell, then the equipment is not valid for that option.
Go to top

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.