mod_jux_megamenu


    Einführung
Ginestra Fiorentina hat eine Umweltzone, die auf Italienisch auch ZTL genannt wird.

Bis auf weiteres:
Keine 2 Takt Motorräder & Mofas
Mindeststandards:
Benzinautos Euro 2
Diesel-Pkw Euro 4
Diesel Nutzfahrzeuge Euro 2

08: 30 - 12: 30 und 14: 30 - 18: 30.

Alle Fahrzeuge


- Für Fahrzeuge aus der Stadt entlang der Via della Luna Maremmana, angekommen an der Kreuzung der Via Chiantigiana, dürfen rechts in die Via Chiantigiana in Richtung Montelupo, bis Sie das Dorf von Ginestra Fiorentina erreichen. Die gleiche Strecke ist für die von der neuen Variante gehen soll und nehmen Sie die Via Maremma Fläche in Richtung des Mondes zulässig;
- Für Fahrzeuge aus der Stadt Carcheri entlang der Route der Carcheri, erreichte die Kreuzung mit der Via Chiantigiana darf links abbiegen, um in die Via Chiantigiana in Richtung San Vincenzo a Torri, gehen bis zu der neuen Variante zu "Dorf Ginestra Fiorentina, der gleichen Weg für diejenigen, die von der Via di Carcheri in Richtung der Stadt Carcheri erlaubt sind;
- Für Fahrzeuge, die aus den Dörfern Carcheri oder entlang der Route von Ripalta, erreichte die Kreuzung mit der Via Chiantigiana dürfen biegen Sie links ab in die Via Chiantigiana in Richtung San Vincenzo a Torri gehen, um das Dorf von Ginestra Fiorentina erreichen. Die gleiche Strecke ist für diejenigen von der Route von Ripalta erlaubt, auf den Dörfern Carcheri oder Hymne;

Hat Zeichen ähnlich wie diese, eine verbotene Fahrzeugschild mit den Anforderungen unter:
Verkehrsschild Italien Verkehrsschild Italien

No



8: 30-12: 30 und 14: 30-18: 30 bis auf weiteres

    Durchsetzung
Handbuch

Es gibt derzeit keine italienischen nationalen Regelung, aber regionale sowie einzelne Stadtpläne.

    Ausnahmen
Als Lastra a Signa: Lastra a Signa Ausnahmen

Zona a Traffico Limitato (ZTL) oder Limitazioni della circolazione, die allgemeine Bezeichnung für alle Systeme Zugangsregulierung, auch für Umweltzonen eingesetzt.

nach oben

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutz-Bestimmungen.

  Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.

mod_jux_megamenu


Until further notice:
No 2 stroke motorcycles & mopeds
Minimum standards:
Petrol cars Euro 2
Diesel cars Euro 4
Diesel goods vehicles Euro 2

08:30 - 12:30 and 14:30 - 18:30.

All vehicles

- For vehicles coming from the town along Via della Luna Maremmana, arrived at the intersection of Via Chiantigiana, are allowed to turn right into Via Chiantigiana in the direction of Montelupo until you reach the village of Ginestra Fiorentina. The same route is permitted for those from the new variant should go and take the Via Maremma up area in the direction of the Moon;
- For vehicles coming from the town of Carcheri along the Route of Carcheri, reached the junction with Via Chiantigiana is allowed to turn left to go into Via Chiantigiana towards San Vincenzo a Torri, up to the new variant to 'village of Ginestra Fiorentina, the same path for those who are allowed from the Via di Carcheri in the direction of the town of Carcheri;
- For vehicles coming from the villages of Carcheri or along the route from Ripalta, reached the junction with Via Chiantigiana are allowed to turn left to go into Via Chiantigiana towards San Vincenzo a Torri to reach the village of Ginestra Fiorentina. The same route is allowed for those from the route of Ripalta, towards the villages of Carcheri or anthem;

    Road Sign
Has signs similar to this, a banned vehicle sign with the requirements below:
road sign Italy road sign Italy




Retrofitting a certified diesel particulate trap allows entry to the LEZ. For more information see our retrofitting section.

8:30-12:30 and 14:30-18:30 until further notice

    Enforcement
Manual

    Penalty

There is currently no Italian national scheme, but regional as well as individual city schemes.

    Exemptions
As Lastra a Signa: Lastra a Signa exemptions

Zona a Traffico Limitato (ZTL) or Limitazioni della circolazione, the general name for all access regulation schemes, also used for Low Emission Zones.


Go to top

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.